28.02.10

ISB Challenge #20




Lang ist es her...vor 3 Jahren habe ich das letzte mal an einer Challenge teilgenommen...

Hier nun mein Beitrag zur aktuellen
ISB Challenge # 20

da mir das Thema (ein Sketch) sehr gut gefiel,habe ich einen Versuch gestartet..
hoffe er gefällt euch.

Nadine



7 Kommentare:

  1. Beautiful card, I love how you have put Tilda in the slide mount and the pretty flowers. have a lovely evening

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine

    ein klasse Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Farben und Tilda hast Du total schön in Szene gesetzt :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super dass Du bei uns mitmachst und dann gleich mit so ner tollen Karte. Hab vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück wünsche ich Dir.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.Klasse!!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge und ich wünsche Dir viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nadine!

    Toll, dass ausgerechnet wir von ISB dich animieren konnte, mal wieder an einer Challenge teilzunehmen. Und dann gleich mit so einer schönen Karte ...

    Danke, dass du mitgemacht hast. Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du auch beim nächsten Mal wieder dabei bist.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen.
    Schönes Papier hast Du verwendet und diese süße Tilda toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für den Besuch auf meinem Blog!