21.02.10

Test Koffer







Hallo :-)

Ich habe die Tage beim Blog-surfen bei Swaantje einen wunderschönen Koffer gesehen.
Heute hab ich dann mal einen Versuch gestartet und ihn nach Swaantje´s Anleitung nachgebastelt.
Entweder bewahre ich meine Abdrücke darin auf oder er wird ein Geburstagsgeschenk für meine Nichte, das weiss ich noch nicht genau
Nja, so ganz zufrieden bin ich mit dem Layout nicht, vielleicht ändere ich noch etwas daran...
Hm..ich brauch unbedingt eine andere Cam, die Bilder sind echt schlecht.. :-(
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Restsonntag :-)


3 Kommentare:

  1. Oh this is so sweet, what a fab idea and I love the image and papers you have used

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Koffer ist Dir voll gut gelungen.KLASSE!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    Da komm ich nichtsahnend hier herein gehüpft und fall fast wieder hinten raus ;o))
    Was ist das für ein niedlicher süßer Koffer!
    Toll...toll...toll

    Bin begeistert ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani,die sich riesig über deinen lieben Eintrag gefreut hat *knuddelchen*

    AntwortenLöschen

Danke für den Besuch auf meinem Blog!